Über mich.

mama und mini nadine droste oldenburg baby bilder-1
Facebook Post_mama-0397

"Ich liebe Kinderschokolade, Überraschungseier und Disney-Filme"

 

Mein Name ist Nadine. Ich bin 33 und im Frühjahr 2017 selbst Mama einer zuckersüßen Tochter geworden. Zusammen mit meiner kleinen Familie lebe ich am Stadtrand von Oldenburg im Ortsteil Friedrichsfehn in Edewecht im Landkreis Ammerland.

Schon als kleines Mädchen habe ich mich in die Fotografie verliebt. Ständig sah ich wundervolle Landschaften und süße Tiere, die ich unbedingt fotografieren musste.

Als erwachsene Frau sprang dann der Funke zur Portrait-Fotografie über und die Liebe zur Fotografie mit Menschen war geboren.

Heute bin ich spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Baby-, und Familien-Fotografie. 

Die bezaubernden Momente zwischen einer werdenden Mama und ihrem ungeborenen kleinen Wunder, die liebevollen Blicke der frisch gebackenen Eltern, wenn sie ihr nur wenige Tage altes Baby in den Armen halten, die Momente ehrlichen Lachens der größeren Kleinen zusammen mit ihren Eltern, das sind genau diese besonderen Momente, die ich für die Ewigkeit festhalte.

Dabei ist mir besonders wichtig die Persönlichkeit der Kleinsten mit meinen Bildern einzufangen.

Zusammen mit euch bespreche ich eure Wünsche im Vorfeld, damit jedes Fotoshooting so ablaufen kann, wie ihr es euch vorstellt.

Wenn ihr noch mehr über meine Fotografie erfahren oder direkt einen Termin vereinbaren möchtet, meldet euch gerne unter 0172/5725544 oder per Mail.

Möchtest Du mehr Informationen?

Beispielbilder aus vergangenen Shootings findest Du in meiner Galerie. Außerdem kannst Du dir Fotos von meinem Fotostudio anschauen. Meine Leistungen findest Du unter Preise.

Gefällt Dir meine Arbeit? Dann tritt mit mir in Kontakt