Über uns.

NADINE
| FOTOGRAFIN |

Mein Name ist Nadine. Ich bin 38 und Mama von zwei wilden Zwergen (4 und 6 Jahre alt). Zusammen mit den Kids und meinem Mann lebe ich am Stadtrand von Oldenburg in Friedrichsfehn im Landkreis Ammerland.

Schon als kleines Mädchen habe ich mich in die Fotografie verliebt. Ständig sah ich wundervolle Dinge, die ich fotografieren wollte, um den Moment zu konservieren, den ich sah.

Vor 9 Jahren sprang dann der Funke zur Portrait-Fotografie über und die Liebe zur Fotografie mit Menschen war geboren.

Seit mehr als 7 Jahren bin ich spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Baby-, und Familien-Fotografie.

Die bezaubernden Momente zwischen einer werdenden Mama und ihrem ungeborenen kleinen Wunder, die liebevollen Blicke der frisch gebackenen Eltern, wenn sie ihr nur wenige Tage altes Baby in den Armen halten, die Momente ehrlichen Lachens der größeren Kleinen zusammen mit ihren Eltern, das sind genau diese besonderen Momente, die ich für die Ewigkeit festhalte.

Dabei ist mir besonders wichtig die Persönlichkeit der Kleinsten mit meinen Bildern einzufangen.

Zusammen mit euch bespreche ich eure Wünsche im Vorfeld, damit jedes Fotoshooting so ablaufen kann, wie ihr es euch vorstellt.

Wenn ihr noch mehr über meine Fotografie erfahren oder direkt einen Termin vereinbaren möchtet, meldet euch gerne unter 0172/5725544 oder per Mail.

B5B3B073-7EF6-4A5A-ABA7-3B2ACE65CB4A

JULIA
| MANAGEMENT & ORGANISATION |

HI! Ich bin Julia.
Ich bin 34 und Mädchenmama (3&6 Jahre).
Ich liebe Sushi und Avocado, Treffen mit meinen Freundinnen und das Reisen.

Ich unterstütze Nadine in Management & Organisation und freue mich sehr ein Teil vom Team Mama & Mini zu sein.

95B48BFD-3C12-498A-9048-E915AB11A8EB

TANJA
| MANAGEMENT & ORGANISATION |

Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und Mama.
Ich liebe die schönen Dinge im Leben wie Reisen und feines Essen.

Ich bin sehr ungeduldig, temperamentvoll, unordentlich und doch ordentlich. Eine gesunde Mischung würde ich sagen.

Ich liebe es, wenn farblich alles zusammenpasst, ob Zuhause oder in der Kleidung - und das farbliche am liebsten ohne Farbe.

3DCF5225-3BF3-4EAA-9DF5-8FEF0F3BFC45

ELLA
| FINE RETOUCHING |

Hallo, ich bin Ella und im Herzen für immer 27.

Ich bin Coffee-Junkie und liebe Sushi. Ich mag Treffen mit meinen Mädels, Konzerte, Reisen und noch viel mehr.

Ganz besonders mag ich New York City mit all seinem Trubel und Sonnenuntergänge in der Bretagne.

Ich unterstütze Nadine seit 2019 bei der Bildbearbeitung und freue mich sehr ein Teil vom Team Mama&Mini zu sein.

Möchtest Du mehr Informationen?

Beispielbilder aus vergangenen Shootings findest Du in meiner Galerie. Außerdem kannst Du dir Fotos von meinem Fotostudio anschauen. Meine Leistungen findest Du unter Preise.

Gefällt Dir meine Arbeit? Dann tritt mit mir in Kontakt